Hochbau

Unter Hochbauarbeiten verstehen wir den klassischen Rohbau für die verschiedensten Gebäudeaufgaben und -typen. Wir erschaffen Gebäude aus Stahlbeton und Mauerwerk für flexible Geschäfts- und Bürogebäude, Tiefgaragen, Parkhäuser und Hallenbauten.

INGENIEURBAUWERKE

Von Brückenbauten, wie regionalen Autobahnbrücken, bis hin zu Durchlassbauwerken sind wir Ihr Partner im Bereich Ingenieurbau. Wir verbinden dabei unsere Flexibilität im Tiefbau mit dem Ingenieurbau, sodass auch größere Hochwasserschutzbauwerke kein Problem für uns darstellen.

SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

Für unsere Kunden aus Industrie und Wirtschaft bieten wir schlüsselfertiges Bauen mit kompetenten Partnern für Architektur, Statik und TGA-Planung bis hin zum Ausbau. Bei uns kommt alles aus einer Hand – zuverlässig und termingerecht.

Tiefbau

Für private Bauherren, aber auch Gewerbebetriebe und öffentliche Verwaltungen, übernehmen wir verschiedene Vorhaben im Tiefbau. Dazu zählen unter anderem Erschließungen sowie grundhafte Ausbauten von Ortsstraßen und Außenanlagen von öffentlichen Einrichtungen oder Industriebetrieben.