Dein nächster Karriereschritt wartet auf dich!

Die Kombination Hoch-, Tief- und Straßenbau macht uns flexibel und bietet Kunden den Vorteil kompletter Lösungen aus einer Hand. Eine qualifizierte Mannschaft erledigt alle anstehenden Bauaufgaben auf sicherem Niveau. Neben unserem hohen Qualitätsanspruch sind uns Kundenzufriedenheit, das Wohl unserer Mitarbeiter, die Arbeit mit der Jugend und umweltbewusstes Handeln wichtig.

Seit 1990 lautet unser Anspruch: „Leistung schafft Vertrauen“.
Das war so, das ist so und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Zuschüsse für Werkzeug und Arbeitskleidung
kostenfreien Transport zur Baustelle
Verpflegungs-kosten/Wegegeld auf Baustelle
30 Tage Jahresurlaub / 25% Urlaubsgeld
betriebliche Altersvorsorge
 
Regelmäßige Zusatz-ausbildungen

Unsere aktuellen Jobangebote

Nachfolgend unsere aktuellen Angebote für deinen nächsten Karriereschritt oder deine Ausbildung.
Bewirb dich online – und komm in unser starkes Team!

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.